Du liebst es mit Deinem Lächeln Deine Gäste zu verzaubern? Service ist für Dich nicht nur ein Wort, sondern Deine Leidenschaft?
Du liebst es liebst es unsere Gäste mit unseren kulinarischen Kreationen zu verwöhnen?
Dann solltest Du Teil der Ciao Bella Familie werden – denn wir suchen Dich als Verkaufs- und Servicekraft (m/w/d) auf Minijobbasis.
Details und weitere Informationen findest du in der Stellenanzeige.
Stellenanzeige zum DownloadPasta & Pizza sind genau Dein Ding? Du liebst den Trubel um Dich herum und kommst dann richtig in Fahrt? Du bist ein Freund der italienischen
Küche und liebst es neue kulinarische Kreationen für Deine Gäste zu zaubern?
Dann solltest Du Teil der Ciao Bella Familie werden – denn wir suchen Dich als Koch (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.
Details und weitere Informationen findest du in der Stellenanzeige.
Stellenanzeige zum Downloadengbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN
• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE
• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN:
• Betreuung unserer Kunden
• Umsetzung der Warenpräsentation
• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE:
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl
• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
WIR:
• Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt
Freundlich, fleißig, friseuraffin? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Friseure / Stylisten:
Wismar, Güstrow, Schwerin, Parchim, Neubrandenburg, Waren, Hamburg, Stralsund
Und das können Sie erwarten:
– ein hilfsbereites und wirklich freundliches Team
– die Arbeit mit professionellen Tools etablierter Marken
– persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
– professionelle Einarbeitung und Unterstützung
– wertschätzendes Arbeitsklima
– individueller Karriereplan
Top-Stylisten-System: leistungsbezogene Prämieren, die sich richtig lohnen (6000€ Umsatz = 1900€ Prämie) plus weitere Prämienstufen
Für Sie sind die folgenden Punkte eine Selbstverständlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
– Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten
– handwerkliches Können und Kreativität als Friseur/in
– Freude, sich weiterzuentwickeln
– Kundenzufriedenheit wird bei Ihnen großgeschrieben
– Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Sie sind Friseur*in oder haben die Meisterqualifikation und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben bereits gute Erfahrungen gemacht, gemeinsam im Beruf mit Ihrem Team voranzukommen?
Wir bieten Ihnen die Chance, als Filialbetreuer*in / Coach an der erfolgreichen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer HCT-Salons mitzuwirken. Mit über 30 individuellen Salons ist es für uns als modernes Traditionsunternehmen wichtig, in stetigem Kontakt mit unseren Salonteams zu stehen.
Deshalb bieten wir die Stelle als Filialbetreuer*in / Coach an:
– Betreuung der HCT-Salons
– Unterstützung und Absprachen mit den Salonleiter*innen
– Mitarbeitergespräche
– Zusammenarbeit mit Coaches und Geschäftsleitung
– Festlegen und Überprüfen von gesetzten Zielen
– Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
– enge Zusammenarbeit mit den Salons
– Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
– Überblick und Kontrolle wichtiger Kennzahlen
Und das bringen Sie mit:
– Qualifikation als Friseur*in oder Friseurmeister*in
– hohe Kommunikationsfähigkeit
– Empathievermögen, den „richtigen Draht“ zu den Salonteams
Lust und Freude auf gewinnbringende Team- und Salonentwicklungen
– lösungsorientiertes und strategisches Denken
– Bereitschaft zur gemeinsamen Teamarbeit mit anderen Coaches
– Offenheit für neue Lösungsansätze
– selbstständiges und selbstsicheres Arbeiten sowie eigenverantwortliche
– Organisationsbereitschaft
Profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits:
– fachliche und persönliche Weiterbildungen
– ein wertschätzendes Arbeitsklima
– persönliche Karriereplanung und Feedbackgespräche
– flexible Arbeitszeiten
– Nutzung Firmenwagen
– betriebliche Altersvorsorge
– voll ausgestatteter Büroplatz mit PC, Firmentelefon uvm.
– Grundgehalt: 2800 € plus Prämien
– Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Wir stellen ein: Ausbilder*in im Friseurhandwerk.
Als „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ suchen wir für unser Herzensthema „Ausbildung“ eine*n Friseur*in oder ein*e Friseurmeister*in. Mitten in Schwerin arbeiten Sie in unserem „Junior Team“ mit Ihren Schützlingen zusammen, unterstützen und stärken die Azubis auf ihrem Weg zum*zur Stylist*in.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Sie leiten, unterstützen und überprüfen alle Friseurdienstleistungen der Azubis.
Sie bereiten die Auszubildenden auf die Prüfungen vor.
Sie bereiten Seminare vor und begleiten Veranstaltungen.
Sie sind das Bindeglied zwischen den Azubis und Ausbildungssalons.
Das bieten wir Ihnen:
⭐ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Arbeitszeit
⭐ strukturierte und individuelle Einarbeitung
⭐ flexible Arbeitszeiten
⭐ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
⭐ zusätzliche Urlaubstage
⭐ leistungsbezogener Bonus
Sie sind mit Leib und Seele Friseur*in? Sie lieben Kreativität und Sie lieben es, Ihr Wissen an die zukünftige Generation weiterzugeben? Dann nutzen Sie Ihre einmalige Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Super Voraussetzungen sind der Gesellenbrief / Meisterbrief, aber auch der Ausbilderschein.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Für unsere Filiale im Sieben Seen Center Schwerin suchen wir zum nächst möglichen Zeitraum einen Sportberater (w/m/d).
Unser Anforderungsprofil
Ø Ausgeprägte Serviceorientierung
Ø sportliches Interesse
Ø Spaß am Umgang mit Menschen
Ø Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild
Ø Teamfähigkeit und Flexibilität
Ø Mut Fragen zu stellen und Ideen einzubringen
Wir bieten
Ø Eine intensive Einarbeitung in einem spannenden Umfeld
Ø Umsatzorientierte Entlohnung
Ø Abwechslungsreiche Aufgaben
Ø selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Ø Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
Ø Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an
Sportmarkt MG GmbH oder Sportmarkt-MG@t-online.de
Grabenstraße 1
19061 Schwerin
Oder sprechen Sie uns doch gleich jetzt persönlich an.
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen dich für unsere Filiale in Schwerin als:
VERKÄUFER* VOLLZEIT
DAS IST DER JOB:
• Kundenberatung und Verkauf
• Übernehmen von Kassiertätigkeiten
• Warenpflege und Warenpräsentation
• Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
DAS ÜBERZEUGT UNS:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Flexibilität und Engagement
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
NEW YORKER Nord GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jonas Hanke
P 0531 2135 – 5167
www.newyorker.de/jobs
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Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Schwerin:
VERKÄUFER (M/W/D) IN TEILZEIT
DEIN JOB:
• Kundenberatung und Verkauf
• Durchführung der Kassiertätigkeiten
• Warenpflege und Warenpräsentation
• Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
DEIN PROFIL:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Flexibilität und Engagement
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
NEW YORKER Nord GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jonas Hanke
P 0531 2135 – 5167
www.newyorker.de/jobs
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen dich für unsere Filiale in Schwerin als:
MITARBEITER* FÜR LAGERTÄTIGKEITEN TEILZEIT
DAS IST DER JOB:
– Warenpflege
– Sichern von Ware und auszeichnen von Preisen
– Einhalten von Ordnung und Sauberkeit
DAS ÜBERZEUGT UNS:
– Zuverlässige Arbeitsweise
– Flexibilität und Engagement
– Teamfähigkeit
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
NEW YORKER Nord GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jonas Hanke
P 0531 2135 – 5167
www.newyorker.de/jobs
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
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VERKÄUFER (M/W/D) TEILZEIT
DAS IST DER JOB:
• Kundenberatung und Verkauf
• Übernehmen von Kassiertätigkeiten
• Warenpflege und Warenpräsentation
• Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
DAS ÜBERZEUGT UNS:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
NEW YORKER Nord GmbH & Co. KG
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Tageskraft / Reinigung
Wir suchen für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und gewissenhafte Tageskraft
für das Sieben Seen Center (w/m/d).
- 30 Stunden/Woche
- Früh- und Spätschichtrhythmus laut Dienstplan
- in der Zeit vom 06:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Korbwagenschieber
Wir suchen für den nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und zuverlässige Korbwagenschieber
für das Sieben Seen Center.
- 30 Stunden/Woche
- Früh- und Spätschichtrhythmus laut Dienstplan
- In der Zeit von 11:00 Uhr bis 16: 00 Uhr und 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Interessiert? Dann melden Sie sich telefonisch bei Frau Kathleen Nill Mobil: 0172-4058315.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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